Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 15:17
eisbär eisbär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

eisbär ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Weser-Ems 2007-2008

Zitat:
Zitat von Rasteder Löwenherz Beitrag anzeigen
Guten Abend allerseits
FCR :Belm 5:9
Lief nicht gut für uns aber nach dem Spiel hatten wir viel Spass
Doppel 1:2 dass erstemal negativ für uns nur Muschi und Jörni gewinnen, die anderen Doppel gehen im 5. zu8 und zu9 weg
Oben 3:1 Jörni beide und Muschi gegen Denis
Mitte 1:3 nur Rudi gegen Udo
Unten 0:3
Würde mir gerne die Herbstmeisterschaftsentscheidung anschauen, muss aber leider Kreisvorrangliste spielen.
Nochn starken Sonnntag
kannte bis auf Stephan keinen von Rastede,aber was Denis sagte stimmte.Rastede eine der geilsten Truppe der Liga.Es war leider nur schade das wir nicht auf einem Samstag gegen Sie gespielt haben.
Habe ja schon viel erlebt was und warum man in eine Kasse einzahlen muß,aber das es Jammerkönige in einem Spiel gibt,die dann Strafe zahlen müssen ist schon klasse.
Zur Nebensache,also zum Spiel:
hört sich klarer an als es war.Mein letztes Spiel war eigentlich schon verloren.Udo hatte zwar schon recht klar gewonnen,aber es waren zwei drei Spiele wo wir schon den Papst in der Tasche hatten,und das Spiel auch verloren werden konnte.Kommt es dann zum Abschlußdoppel,wären unsere Chancen glaube ich nicht groß gewesen.Nehmen die Punkte natürlich gerne mit und müssen sehen wie es gegen Dissen läuft.Wie vorher schon geschrieben,ist da von 5:9 bis 9:5 alles möglich.Sicher ist, das es wieder ein nettes Spielchen mit viel Spass wird.Schade das Dissen am nächsten Tag wieder ran muß.