Zitat:
Zitat von Goleo
Gegen die 3 Spitzenmannschaften eine 2:4 Bilanz, dazu noch 3 5-Satzsiege. Du glaubst doch nicht ernsthaft, dass sich das "Super" bei Superpaulchen auf deine spielerischen Fähigkeiten bezog, oder? Paulchen, Paulchen...
Nein, ich meinte damit eher deine Beiträge! 
|
Junge,Junge
Du musst schon dermaßen einen an der ...... haben! Wer bist du? T.Boll oder was? Tut mir leid, aber wenn jemand seit Jahren unter den Top 5 in der LL vorne steht, ja sogar schon zu Null gespielt hat, was nicht mal ein gekaufter Söldner aus Beilstein schafft, sagt das wohl alles, auf so ein dummgeschwätz brauch ich mich nicht einlassen, wir können das gerne am TT-Tisch austragen, wenn du meinst du bist der Klugscheißer hoch zehn! Zur Info, letzte Saison gegen Vicherek, 1:1, gegen Wahl, 1:1, gegen Saussele 2:0, ich brauch mich nicht rechtfertigen vor dir, aber wenn du jemand sportlich zu nahe trittst, versteh ich keinen Spaß! Letzte Saison stand ich in BAWÜ auf Pos.23 und im TTVWH auf 17, wo stehst du? zudem habe ich gegen Korntal mit einer Magen-Darm Grippe gespielt und gegen Steinheim mit Fieber! Ansonsten wäre da sicher mehr drin gewesen, auch wenn Sie natürlich alle gut sind. Die 5 Satz spiele gehen mir am A... vorbei, wer fragt denn da danach?? Du musst es ja schon draufhaben!
Ich kann darüber nur lachen!
Außerdem, wenn sich jemand in einem TT-Forum als Goleo ausgibt, was ist denn das? Kannst ja im Fußballforum deine Beiträge schreiben, vielleicht hast da mehr Ahnung davon!