Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 08:38
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Die Ergebnisse der Herren und Damen Bundesliga stehen beide jeweils nur unter den Menüpunkten in der rechten Leiste.
Über die Herren-Bundesliga stehen mehr Berichte auf der Startseite, da die Vereine uns diese Berichte schicken bzw. Berichte vom Pressedienst der Liga (den gibt es nur für die Herren).
Die Damen-Vereine von denen wir Berichte bekommen sind leider noch nicht allzu zahlreich auch wenn sich etwas tut, wie man auch am Bericht vom letzten Spiel in Busenbach gesehen hat.
Ich hab die schonmal gesagt an uns liegt es nicht. Die Vereine müssen mitarbeiten.
Und langsam gehst Du mir mit deinem Gemeckere gewaltig auf die Nerven und ich habe keine Lust Dir alles mehrmals zu erklären. Ich hoffe dass die Berichterstattung Damen-Bundesliga besser wird und dass Benühen da ist, kann man nun wirklich erkennen. Aber wenn man natürlich meckern will kann man dies auch. Und Du kannst dies besonders gut.

Ciao Chris

P.S.: Günter ich denke das war ein versehen und wird recht bald korrigiert werden mit dem Ergebnis Kroppach - Röthenbach