Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 18:27
Abwehrfan Abwehrfan ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrfan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse B 2007/2008

Hi Ralph,
eins vorweg -keine Absicht 100%,ich hab mich in letzterZeit selber auch im Training dabei erwischt.komm Du mal in die Ü 50 und lass Dich von einem Jungspund durch die Halle jagen dann wirst Du vielleicht feststellen,das man sowas auch ohne Absicht machen kann.Ich war auf der letzten Grasnarbe angelangt und habe gewonnen weil ich den Reservegang reingemacht habe
und Du es sicher heimschauckeln wolltest.Das Gestöhne kann immer wieder vorkommen wenn ich den Oldie-Turbo zünde
Im zweiten Spiel ist mir übrigens selbst dieser Fehler passiert.(sicher nach Hause bringen)
Als Jungprofi wie Du solltest Du den Oldie einfach in der Pfeife rauchenHiHi.
Als Entschuldigung für deine Niederlage kann das aus meiner Sicht nicht gewertet werden ,denn klappern gehört zum Handwerk.
solltest Du vieleicht vergessen haben das ich Dir einen Kantenball als gutgegeben habe,den Du selbst nicht gesehen hast,Timo Boll ist dafür in China ausgezeichnet worden.Sogar die Hockenheimer haben mir dafür aplaudiert.
Gegen einen alten Kämpfer muß man halt erst gewinnen und da wird mit allen
legitimen Mitteln gekämpft.-aber mit Unfairnis hat das nichts zu tun.
Was Deine Leute zum Teil losgelassen haben,war auch nicht die Gentlemanart,aber das ergibt sich manchmal während des Spiels.Für mich sind solche mentalen Spiele beim Schlußpfiff vorbei und dann gehts zum gemeinsamen Bier.es ist sicher nicht unfair wenn man sich nicht alles gefallen läßt und seine Meinung äußert etc.aber das ist wieder eine andere Geschichte.
Ende aus fertig sonst wird es ein Roman HiHi

Also ich freu mich aufs Rückspiel und noch viele Superspiele gegen Hockenheim,denn in den letzten Jahren gehörten Sie zu den Topevents.
neben den Hammerduellen mit Vogelstang und Plankstadt.
Viele Grüße an Alle !

Gruß
Harald
p.s und die Ladenburger die mir etwas unterstellen ,mögen sich doch fairerweise bei mir auskotzen und nicht hintenrum denn dass ist zum

Und dass deine Art nicht immer fair ist, haben ja auch schon Ladenburger zugegeben. Aber was soll`s. Das Spielen macht mir gegen dich (wohl im Gegensatz zu anderen) durchaus Spaß - nur ist es eben sehr ärgerlich, wenn man durch dein plötzlich auftretendes Gestöhne dann mit einmal stark in seiner Konzentration gestört und so um den Lohn seiner Arbeit gebracht wird. Wirklich schade, dass du das nötig hast. Kannst ja mal bis zur Rückrunde drüber nachdenken...

Gruß, Ralph[/QUOTE]

Geändert von Abwehrfan (03.12.2007 um 19:12 Uhr)