Zitat:
Zitat von weMMser
So Freunde,
die Hinrunde ist vorbei und man kann ein erstes Fazit ziehen. Denke oben ist alles klar, Sundwig und Menden werden sich um den Aufstiegsplatz streiten, weil sie beide immer komplett antreten. Dann ein breites Mittelfeld von Platz 3-9 wo im Grunde jeder jeden schlagen kann, wobei Lichtendorf und Platte-Heide wenn komplett so stark wie Sundwig und Menden sind. Auch unsere Vierte kann an einem guten Tag jeden schlagen (wie gestern eindrucksvoll bewiesen). Dann kommt Fröndenberg. Die letzten beiden Plätze sind wohl schon an PH4 und Kalthof vergeben.
Wir (Lendringsen5) können mit unserer Leistung auf jeden Fall auch zufrieden sein.
Dieses Jahr macht es schon Spaß in einer relativ ausgeglichenen Kreisklasse zu spielen. Freue mich auf die Rückrunde! 
|
Hallo Leute,
ich sehe es ähnlich wie weMMser.
Wir haben eine tolle Hinrunde gespielt und hatten das Glück, dass wir
fast immer komp. gespielt haben. Hinzu kommt, dass Menden wichtig Punkte abgegeben hat. Ich hoffe nur, dass wir die Rückrunde genauso gut spielen wie bisher. Ich glaube allerdings auch, dass sich die anderen Mannschaften noch nicht abgeschrieben haben. Wie man sieht, kann diese Sasion jeder jeden schlagen. Ich freue mich auf eine spannende Rückrunde und wünsche jetzt schon allen Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch...
Gruß
Reine Nervemnsache