Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.12.2007, 19:48
Andreas Kaiser Andreas Kaiser ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Andreas Kaiser ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gruppe 2 2007/2008

Hallo,
das ist ja heftig, 3 Leute weg zur RÜckrunde bei Falken Moers. Da steht dann wohl auch ein Rückzug im Raum denke ich mal.

Ich denke im Aufstiegskampf ist es noch ziemlich offen.
Wir haben zwar die besten Chancen, aber 3 Punkte Vorsprung ist nicht viel und gegen Sterkrade waren wirklich alle in Bestform. Ich weiß nicht, ob wir das so noch mal wiederholen können.
Duisburg mit Burgel aus Moers für mich dann klar die beste Mannschaft (egal wie sie aufstellen, wohl der beste 5. Mann der Liga), dann wird es für uns richtig schwer, dann noch zu gewinnen. Bonnet wird wahrscheinlich nicht noch ein Serie so schwach spielen, das waren wir ja vom letzten Jahr noch ganz anders gewohnt.
Bruckhausen und Voerde spielen weiterhin oben mit, aber ohne Ambitionen auf Platz 2.
Meiderich ist von 1 - 6 mit Sicherheit auch eine Mannschaft, die auch für die Aufstiegsmannschaften verdammt gefährlich wird.
Uerdingen kann von 1 - 6 auch jede Mannschaft gefährden, somit gibt es genug Gegner gegen die die Top Mannschaften Punkte lassen können.

Gruß
Andreas