Zitat:
Zitat von DeBe
Nur ein erläuterndes Beispiel: Wer vor fast jedem Spiel und auf fast jedem Turnier hohe Mengen Alkohol konsumiert und dann noch spielt, dabei auch mal "austickt", ist wie hier geschrieben "asozial" und wie ich von diversen anderen TT-SPORTLERN hörenn durfte auch höchst "unsportlich". Vielleicht besinnst du dich darauf, dass man TT als Sport und nicht als "Vorglühen" ansehen sollte.
Frohe Weihnachten und viel Spaß noch
David
|
Das ist ja wohl der Skandal überhaupt. Dies zu schreiben grenzt ja fast an Rufmord und ist an Dreistigkeit, Voreingenommenheit und Verlogenheit kaum zu überbieten.
1. sollte es hier ja nun überhaupt nichts zur Sache tun, was ich Freitags vor den Spielen mache. Das geht keinen etwas an, sollte nicht zur Diskussion stehen und darf mir niemand verwehren. Mal abgesehen davon, dass das durchaus legitim ist an einen Freitag auch wegzugehen.
Aber unabhämgig davon habe ich da dieses Jahr eine gesunde Einstellung. Bis auf das Spiel gegen Lintorf (18.Geburtstag), gegen Altennessen und gegen MTG war ich lammfromm und mich vor den Spielen immer zurückgehalten.
Und nun zum absoluten Kern. Ich habe keinerlei Ahnung wann ich mich in irgendeiner Form unfair benommen habe. Ich kann mir kaum vorstellen, dass hier irgenndeiner der aktiven Schreiber ein Problem mit mir hatte. Derjenige dürfte mich dann darauf hinweisen und dann ist das ok. Aber hier von einem Kopp, wie Du es einer bist, erzählt zu bekommen, ich benehme mich daneben ist der absolute Witz und kann ich nicht unkommentiert lassen.
Hier sind ja die meisten Mannschaften anwesend und dürfen mich nun gerne korrigieren. Ansonsten ist das Thema für mich nun durch, genau wie es der User ist.
In diesem Sinnne...

