Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 08:11
Schollinho Schollinho ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Schollinho ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Leer 2007/2008

Hallo zusammen,

nun, mit ein paar Tagen Abstand zum Desaster, ein paar Worte aus Stapelmoor. Erstmal ein wiederholtes Mal meine Glückwünsche nach Bunde zum Sieg gegen uns und zur Herbstmeisterschaft. Danke auch für das Bierchen (hätte gerne mehr gehabt, aber leider war ich auf „Drogen“ und musste fahren).
Der Sieg für euch geht auch in der Höhe völlig in Ordnung. Ich muss allerdings dazu sagen (ist keine Ausrede, aber Fakt), dass ich vor Zahnschmerzen kaum den Schläger, geschweige denn, die Konzentration halten konnte und Engel körperlich ziemlich angeschlagen war. Stark seid ihr aber wirklich gewesen. Chapeau
Wenn wir aber gegen Weener und Warsingsfehn noch mindestens drei Punkte holen können, sind wir dennoch mehr als zufrieden mit Hinrunde, zumal wir nur Aufsteiger sind und uns auch nicht jeder so gut gesehen hat. Sollten wir am Saisonende wirklich noch auf Platz 3 oder 4 stehen, werden wir das dann auch gebührend zu feiern wissen.
Und @ „Panzerknacker“: Collinghorst hat gegen Bunde nicht mit voller Mannschaft gespielt, sondern gegen uns. Wir sind also der „Bunde- Bezwinger- Besieger“