Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 08:42
Tommy Walker Tommy Walker ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tommy Walker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 07/08 Gruppe 1

Hallo zusammen,

wenn das hier so weitergeht mit neuen Usern, schaffen wir auch noch die 143 Seiten der LL 8 in diesem Forum. Aber das wollte ich gar nicht schreiben.

Mein Fazit der Hinrunde ist, dass sich die Qualität ( und auch die Quantität)des TT -Sports doch nach unten tendiert, was m. E. am gehobenen Alter der Teilnehmer liegt. Das ist aber nicht nur hier so, sondern im Sport allgemein. Das soll natürlich nicht heißen, das Klaus Lippe oder Friedhelm Rosenkranz und co nicht tolles TT spielen, logischerweise kann es auf Grund des fortgeschrittenen Alters natürlich nicht mehr so sein, wie vor 10,20 oder 30 Jahren. Aber der Nachwuchs fehlt halt. Mit Ausnahme von Rieke, Kalamala und unserem Seb. Zunke habe ich keine Stammspieler gesehen, die unter 20 oder knapp darüber waren. Somit ist es dann für mich auch nicht verwunderlich, das die schon immer guten Ehrenfelder oben stehen
( schließlich haben sie dort auch schon vor 10,20 oder 30 Jahren gestanden).
Trotzdem werden wir alle versuchen, Euch in der Rückrunde doch ein Bein
( oder zwei ) zu stellen.
Springsteen ist übrigens auch mein musikalischer Favorit ( liegt wahrscheinlich am Alter).