Zitat:
Zitat von Halsi
Positiv überrascht bin ich von Burgsteinfurt. Von Laer und Soest hätte ich zumindest punktemäßig mehr erwartet.
|
... wir hatten auch mehr erwartet. Vor der Saison wollten wir an diesem Spieltag eigentlich so zehn oder elf Punkte haben. Zieht man Petershagen ab, so fehlen uns auf jeden zwei bis drei Punkte.
Das liegt zum einen daran, dass die Liga wohl stärker ist, als wir gedacht haben und zum anderen daran, dass wir leider in den Spielen, wo wir theoretisch etwas machen konnten, leider nicht immer die beste Sechs zur Verfügung hatten. Ausserdem hat Andrzej eine unfaßbare Negativserie hingelegt (3:13, nach 3:2, also 0:11 in Folge) und da gehe ich mal von aus, dass dies im unteren Paarkreuz nicht wieder passieren wird.
Was wir so allgemein draufhaben, konnten wir aber beim 7:9 gegen komplette Hiltruper (mit Anders!) oder beim knappen 6:9 gegen BaWa (ohne Nr. 2 und Nr. 6, Hinrichs und Guthoff) oder beim 9:0-Sieg in L'hausen durchaus mal andeuten. Ich hoffe und denke, dass es für den Klassenerhalt wohl reichen wird. Und wenn's nicht reicht, dann geht für uns die "Welt nicht unter"...