Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 13:27
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000

Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga 4 2007/08

So Leute lasst uns auch mal ein Fazit aus dieser Hinrunde und den ersten Eindrücken bezüglich der anderen Mannschaften ziehen!

1. DJK TB Ratingen- Konstant gute Leistungen und völlig verdient am Platz an der Sonne. Außerdem eine Mannschaft mit der man hinterher grillen kann oder sehe ich das falsch Tobi?

2.TTG DJK Rheinland Hamborn- Wir sind glücklich in Hamborn das es so gut läuft. Wären aber auch über einen dritten, vierten und fünften Platz glücklich. Wir sind froh viele nette Mannschaften kennengelernt zu haben und hoffen das es in der Zukunft weiter so freundschaftlich zugeht!

3.TTF Neukirchen- Fast die komplette Saison ohne Meyer dennoch ein harter Brocken für alle Teams!

4.VFL Rheinhausen- Sehr gut besetzte Truppe und wie von mir erwartet da oben und das völlig verdient!Komplett auch noch unbesiegt!

5.TuS 08 Lintorf 2 - Leider müssen sie sehr oft Spieler an die 1.Mannschaft abgeben aber hoffentlich ändert sich das bei unseren Freunden aus Lintorf in der Rückserie welche sich über eine neue Nr.1 freuen dürfen. Eine Mannschaft bei denen ich mich sehr wohl fühle und mit denen ich mir jederzeit vorstellen könnte bei Turnieren Doppel mit zu spielen und auch außerhalb der Halle für ein Bierchen offen bin

6.TTF Rhenania Königshof- Leider müssen sie den verletzten/kranken Abraham ersetzen dem wir aus Hamborn gute Besserung wünschen! Dennoch ist bei der Mannschaft alles möglich sowohl nach oben als auch im Mittelfeld

7.TTC Olympia Hamborn- Wir kennen uns ja schon ein paar Jahre (was nicht sehr überraschend ist). Eine Mannschaft deren Spieler man immer und überall mal sieht und mit den man auch gerne mal fachsimpelt!

8.DJK Siegfried Osterath 2- Leider auch oft nicht komplett. Mal ihre Phasen Serien aufzubauen und neue Serien zu starten . Nette Truppe die sich auch im Rückspiel in Hamborn wohl fühlen dürfen

9.Hülser SV - Es läuft momentan nicht rund bei unseren Freunden aus Hüls ich glaube da kommt die Pause genau richtig. Auch eine Mannschaft mit der man nach dem Spiel ein Schwätzchen halten kann

10.TTV St. Hubert- Leider auch St. Hubert mit Verletzungspech da M. Gehlen sich wohl verletzt hat. Gute Besserung! Eine Mannschaft über die wir menschlich nicht allzu viel sagen können da wir leider früh abreisen mussten!

11. TTS Duisburg- Mit bestmöglicher Truppe eine Gefahr für jeder Team. Die Wundertüte sozusagen!

12.SG Unterrath 2: Leider die Mannschaft die ihre halbe Mannschaft an ihre 1. Besetzung abtreten mussten. Ohne Besserung in der Rückserie sehe ich leider keine Chance auf den Klassenerhalt!

Aber noch ein kleines Kompliment an unseren Staffelleiter Bernd der nach langem hin und her uns diese Gruppe erstellt hat und dafür sorgte das sich soviele Mannschaften kennenlernen durften bzw auch noch dürfen. Bernd das hast du gut gemacht