Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.12.2007, 14:21
d.L.m.d.K. d.L.m.d.K. ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

d.L.m.d.K. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2.Kreisklasse Gr.1 2007/2008

Zitat:
Zitat von Marco_A Beitrag anzeigen
ne, hast recht, wer in 18 einzeln ganze 15 sätze abgibt, der musste sicher alles geben

ich durfte letzte saison in 10 spielen der hinrunde, ganze 13 mal an den tisch! der wahnsinn und das als nummer 3
hab ganze 5 sätze dabei verloren, wurde also genauso gefordert wie du diese saison

ich denke, du bist genauso froh wie ich es letzte saison war, wenn ihr am ende endlich aufsteigt. obwohl....1 KKL unten ist auch nicht gerade die offenbarung.

wie dem auch sei, viel erfolg beim unternehmen "Aufstieg" in der Rückrunde

Gruß
Marco
Sascha hat es immerhin auf 18 Spiele gebracht. Im großen und ganzen ist unsere Gruppe vermutlich auch schwerer als eure letztes Jahr, wenn man bedenkt, dass ihr gegen Bissingheim ganz schön kämpfen musstet. Die sind bei uns glaube ich irgendwo im niemandsland der Tabelle. Dennoch waren da Spiele dabei, wie zum Beispiel Sterkrade oder die beiden Meidericher Auswahlen wo Du dich vermutlich in deinem Partykeller nach vier Tagen Dauerkoma gefragt hättest welcher Tag eigentlich ist.
Aber am letzten Spieltag gibt es dann den Showdown in der Ernst-Barlach-Arena. Und das Buffet, das wir zur Verfügung stellen ist dann die Aufstiegsprämie für PSV.
Und Marco hat doch recht. Wie oft waren wir an unserer persönlichen Leistungsgrenze. Ich selber bin momentan gar nicht mehr in der Lage eine Schippe drauf zu legen, weil mir die ersten zwei Sätze permanent egal sind. Und bei unserer, nicht gerade konstanten Leistung, kommt es dann vor, dass Spiele weggehen, wo Du eigentlich haushoch überlegen sein müsstest. Aber meine Körperspannung hält sich ja selbst gegen Leute mit guten Bilanzen in Grenzen (das ist nicht überheblich; es ist mir schlicht egal)

So, jetzt aber genug zu dem Thema. Nächste Woche können wir bei einem Bierchen endlich wieder fachsimpeln. Ich gehe ne kleine Extrawette ein, dass Du auf dem Turnier entweder auf Oppa oder Markus triffst. Bin mal gespannt, wer dann das Gemetzel in fünf Sätzen gewinnt (hehe)