Zitat:
Zitat von Anniversary
Ich weiß überhaupt nicht wie Du auf den Gedanken kommst das Ihr um den Abstieg kämpft.
|
In einer Mannschaft, die bei einem Ausfall von einem Spieler keinen Ersatzspieler stellen kann, der nur ansatzweise einen Satz in der 1. BK gewinnt, muß man kleine Brötchen backen und hoffen, daß alle gesund bleiben und optimal spielen. Letztes Jahr hatten wir noch die Möglichkeit Manfred Rose einzusetzen, der wahrlich Spiele in der Liga gewinnen würde, aber der ist schon seit langer Zeit krank und wird auch in der Rückrunde nicht aushelfen können.
Daher muß Bescheidenheit einfach Frisias oberstes Gebot bleiben. Alle anderen Teams haben X-Mannschaften für Ersatzspieler, gebe ich mal zu bedenken... Teilweise sogar bessere Ersatzspieler als das Stammpersonal im unteren PK, wie man bei einer Mannschaft auffällig beobachten kann. Optimistisch sind wir auf jeden Fall, denn 5 Rückrunden-Spiele an heimischen Platten sollten uns liegen. Das gerade die 3 führenden Mannschaften unsere Gäste sind, dies macht die Angelegenheit natürlich durchaus reizvoller.
Ach so, der 8. Platz, ist für mich übrigens auch ein direkter Abstiegsplatz, da Oldersum oder Bunde aus der 2.BK Leer bereit sind für höhere Aufgaben. Reli sollte möglichst vermieden werden und von der Bezirksliga droht momentan auch doppelter Zuwachs.
Gruß Hilfus