|
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08
Nun..wenn ich noch einen Beitrag dazu äußern darf bzw. will: Nido09 ist der letzte, der sich über Meinungen aufregt. Im Gegenteil..ein Forum wird erst durch verschiedene Meinungen interessant. Und mit Sicherheit wird deswegen - auch falls jemand die Klasse blöd oder irgendetwas anderes findet - niemand beleidigt. Meinungen MUSS man respektieren. Doch will man hierbei den Hintergrund erfahren und das ist bei einem Psydonym schwer. Das die Geschichte mit meinem Bruder bekannt war/ist, kann nur als exemplarisch angesehen werden...!!
Zum Thema Wohlwollen: Niemand soll gezwungen werden, sich zu outen. Doch läßt sich schwer mit einem "?" diskutieren, da immer eine Unbekannte bleibt. Daher habe ich für mich - ohne die Person hinter dem Psydonym werten und schon gar nicht diskrimenieren zu wollen - gesagt, es macht für mich keinen Sinn auf Eiinträge jeglicher Art einzugehen. Sind andere anderer Meinung ist das zumindest für mich überhaupt kein Problem...!! Scheinbar vertreten andere aber meine Meinung...
Ziel dieses Forums ist es mit Sicherheit nicht, immer mit dem Strom zu schwimmen. Aber wenn einer dagegen rudert, dann bitte wer und warum! Nur so kann ich mir eine Meinung bilden...!!
@ Backside: Niemand greift irgendjemand an und anderweitige Meinungen sind sogar - zumindest von meiner Seite - erwünscht. Ob du dich outest oder nicht..mir egal. Im Endeffekt musst du wissen, wie du hier kommunizieren möchtest und wie ernst du genommen werden willst....
so long with the best wishes..whatever happens....
|