Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 07:43
Benutzerbild von der aufschläger
der aufschläger der aufschläger ist offline
Ex-Sen-KM Ü40
Foren-Stammgast 1000

der aufschläger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Langsam reicht es....

Zitat:
Zitat von Werderaner Beitrag anzeigen
Für diesen Beitrag danke ich dir im Namen aller "Gurken-Spieler", die nämlich auch Spaß an diesem Sport haben.

Im übrigen habe ich, der immer nur ganz unterklassig gespielt hat, noch nie einen solch' haarsträubenden Aufstellungsfehler erlebt. Ich frage mich, warum das die Mitspieler und nicht zuletzt die beiden betreffenden Akteure selber übersehen haben. Ich weiß doch schon aus dem Bauch heraus, hinter oder vor wem ich eingestuft bin.

Das will ich mal noch als "menschlichen Ausrutscher" akzeptieren. Wie hier aber hinterher versucht wird, klare Regeln zu beugen, umzuformulieren und am Ende noch ein Fehlverhalten bei anderen Teams auszumachen, ist wirklich armselig!

Einen sportlichen Gruß aus den Reihen der (regelkonformen) "Gurken-Spieler"!

http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann.