Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 11:54
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

hallo hilfus!
leider gehören wir auch nicht zu den mannschaften, die irgendeinen guten ersatzspieler für die 1.bezirksklasse in petto haben.ganz im gegenteil, unsere zweite herren spielt mittlerweile in der 3 ! kreisklasse. so müssen wir zum beispiel freitag mit hans hansen einen über 70 jährigen spieler einsetzen in potshausen! ich habe mal durchgerechnet :
unser durchschnittsalter beträgt in der 1. herren über 53 jahre !!!
jeder dürfte wissen, das in diesem alter viele wehwehchen und krankheiten sich doch stärker zeigen und nicht selten spielt der ein oder anderer sogar regelmäßig
nur mit tabletteneinnahme (gut daß kein dopingtest vorgenommen wird)
ich nehme an, daß wir die älteste mannschaft der liga stellen! deshalb bin ich auch stolz darauf, daß wir nochmals den sprung in die 1.bezirksklasse geschafft haben(tischtennis doch viel routine). nachdem wir nun die ersten punkte eingespielt haben,können wir vielleicht sogar die abstiegsplätze am wochenende verlassen.wenn wir dann am ende den 8.platz erreichen,würde ich allein schon wegen des heimvorteils auf sieg der relegation hoffen,bei optimalem verlauf der rückrunde (vielleicht ein bißchen mit andreas reimer) könnten wir durchaus den 7.platz erreichen, loga sollte auch in meinen augen nichts mehr mit dem abstieg zu tun haben-hilfus dafür seit ihr insgesamt zu stark ausgeglichen besetzt!jetzt zu den letzten tipps der vorrunde mit hoffentlich einem sieg für uns :
potshausen 1 - neermoor 9:2 (wir sogar mit 2 mann ersatz-nr.2u.nr.6 fehlen-freue mich aber schon auf die revanche gegen menno!)
borssum - neudorf 5:9 (neudorf wird mit zwei siege abschließen)
remels - neudorf 6:9 (wie gesagt, n. wird als zweiter die vorrunde beenden)
rhauderf.langholt-borssum 8:8 (traue borssum einen punkt zu)
widdelswehr - remels 5:9 (drücke remels ganz fest die daumen , daß sie die vorrunde mit einem sieg abschließen werden!)

NEERMOOR - POTSHAUSEN 2 9 : 6

zu diesem spiel werden wir natürlich in kompletter besetzung antreten und dann hoffentlich den zweiten sieg landen können
falls es wirklich so kommen würde, hätten wir die zwei klassengesellschaft in der liga komplett: die ersten 6 Mannschaften haben alle 10 und mehr punkte, die letzten 4 mannschaften alle 5 und weniger punkte !
mit dem besten spielverhältnis wären wir dann 7 und den platz wollen wir dann bis zum schluß verteidigen-wunschdenken
so, daß wars jetzt auch
wünsche allen ein sportl. wie privat schönes wochenende
tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!