Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 12:09
Benutzerbild von TT-Paule
TT-Paule TT-Paule ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

TT-Paule ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Gr.1 Herren Saison 2007/08

Zitat:
Zitat von Goleo Beitrag anzeigen
Das Blatt wendet sich sicherlich nicht, liebes Superpaulchen! Du bleibst für mich weiterhin eine Witzfigur...selbst wenn ich dir das eine oder andere mal zustimmen sollte! Eine eigene Meinung gönne und wünsche ich dir auch in der Zukunft...Ich will ja weiter über deine Beiträge lachen können!
Liebes Fußballmaskottchen, wie ich mir schon dachte hast du leider keine Ahnung von TT und solltest lieber mal in einem für dich geeigneten Forum teilnehmen. Es kann hier jeder seine Meinung äußern und auch mal provozieren, oder jemand kritisieren, aber wenn es ins persönliche geht und man beleidigt wird, was du ja super drauf hast, hörts bei mir auf! Von daher hoffe ich mal das du von einem der Addis mal ne gelbe Karte bekommst, so wie das bei unserem schönen Sport auch der Fall ist wenn man seinen Gegner beleidigt! Ansonsten wünsch ich dir schöne Weihnachten und einen guten Rutsch, hoffentlich fällst du nicht auf die Fresse, ins neue Jahr!