Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 12:20
Benutzerbild von tttguru
tttguru tttguru ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tttguru ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

hallo olli 07
ich habe deinen bericht leider erst nach meinem beitrag gelesen (zu der zeit war ich noch beim verfassen) ich möchte mich da natürlich nicht zwischenstecken, kann aber ganz klar sagen (ich schätze so denken ALLE mannschaften in dieser liga!) wir spielen sehr gerne gegen potshausen, vor allen natürlich in potshausen,obwohl dort sehr schwer zu gewinnen ist, aber die atmosphäre und die ganze komplette stimmung ect. -braunes wasser- ist einfach unvergleichbarin der 1.bezirksklasse!!!
deshalb drücke ich euch natürlich insgesamt gesehen die daumen, daß ihr den relegationsplatz erreichen werdet knapp hinter uns und euren heimvorteil
(wie letzte saison gegen uns)zum verbleib in der klasse sicherlich nutzen werdet! schließlich wollen wir auch nächste saison ins tt-aquarium
abschließend zum spiel in loga, wir waren ganz dicht dran am sieg, von einem punkt überlassen oder so kann wirklich keine rede sein-wir werden einfach immer stärker und stärker und hoffentlich langt es dann auch gegen euch im letzten spiel
viele grüße tttguru jan
DESHALB IST GEWINNEN SO WICHTIG!