Zitat:
Zitat von tttguru
jetzt zu den letzten tipps der vorrunde mit hoffentlich einem sieg für uns :
|
Hier auch meine Tipps der Woche, die jedoch (nicht böse sein Jan) zwei Potshauser Siege, oder anders herum, zwei Niederlagen für Neermoor bereit halten

...
Eine Menge los in der Adventszeit!!!
Potshausen I - Neermoor 9:2 (müsste eigentl. ein ordentlicher Hinrundenabschluß für uns werden, aber Neermoor hat in den letzten Wochen gezeigt, dass man sie nicht unterschätzen darf! - wenn ich hier also mal nicht zu "leichtgläubig" an die Sache herangehe...)
Borssum - Neudorf 9:7 (Wir haben selbst erleben müssen, wie schwer es ist, in Borssum zu gewinnen, also setze ich mal auf die blau-weissen)
Neermoor - Potshausen II 7:9 (ich weiß, dass unsere zweite im "Ernstfall" über sich hinauswachsen kann. Deshalb ein deutlicher

Sieg von Albert, Olli & Co im Schlußdoppel!)
Remels - Neudorf 5:9 (Drücke Remels die Daumen im Kampf um die Uplengen-Meisterschaft... aber mein Tipp geht Richtung Neudorf)
Rhauderfehn/Langholt - Borssum 9:5 (Ich weiß nicht warum, aber ich glaube dass sich Rhauderfehn mit einem deutlichen Erfolg aus der Hinrunde verabschiedet!)
Widdelswehr - Remels 3:9 (denke, dass der TTC im ganzen besser besetzt ist, und in Widdelswehr deutlich siegen wird)
- glücklicherweise sind das ja nur Tipps und alles weitere wird sportlich an der Platte entschieden...

Happy Nikolaus!