Zitat:
Zitat von Nummer 4
Du hast das tatsächlich gezählt??? Scheinst ja noch wahnsinniger zu sein, als ich es bin!!!  Aber warte, ich zähl mal kurz...18 verlorene Sätze in der 1. KK... Nicht schlecht der Herr  Aber wenne Sätze abgegeben hast, ist es bis auf eine Ausnahme auch immer knapp geworden, gell.
Und wo wir gerade beim Honig um die Schnute schmieren sind: schickes Ergebnis in der BKL...
Aufstieg wär schon toll, is aber noch ein hartes Stück Arbeit. Mal schaun, wer da noch welches Verstärkungs-As aus dem Ärmel zaubert. Habe in irgendeiner Wechselliste was von eurem Marco Sell gelesen (keine Ahnung wie alt diese Meldung ist), der nach Oberlohberg geht (oder ging). Wo hat der denn bei euch gespielt?
|
Ich erinnere mich nicht, dass Marco Sell für TV Voerde (der doofe Blum dagegen hat mit'm Marco Achten schon Doppel gezaubert, als er noch in der Dritten gespielt hat und trotzdem Vereinsmeister wurde) gespielt hat. Ich erinnere mich an Weseler TV, SV Spellen und zuletzt wohl SV Bislich. Der hat so ungefähr das Format von Sascha Loz, würde ich sagen.
Ach übrigens, Marco ist Mathematisch so gut veranlagt, dass er für das Zählen nicht lange braucht. Das beweist er auch regelmäßig beim Doppelkopf, wo er in der Lage ist 40 Karten nachzuhalten.
@Sascha
schon Vorfreude auf das Handicapspiel in der Ernst-Barlach-Arena heute Abend?
Hier ein kleiner Vorbericht für meinen wöchentlichen Newsletter
05.12.2007 1930 3. Herren 2. Runde Handicap-Pokal
MTV Rheinwacht Dinslaken III – PSV Oberhausen V 0-0
Die Dritte spielt in der 1. Kreisklasse und ist dort an Position 3 platziert. Der Gast spielt eine Klasse darunter und ist Tabellenführer. Die Dritte muss pro Satz 2 Punkte vorgeben. Diese Konstellation gab es vor zwei Jahren schon einmal. Dort gewann der PSV. Auch in diesem Spiel geht man leicht favorisiert ins Rennen.
Nachgehakt
Schafft ihr den Einzug in die nächste Runde, Wolle?
Mal sehen, aber es ist möglich.
So, bis denne