Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 14:05
Benutzerbild von MäcCäsh
MäcCäsh MäcCäsh ist offline
Kreismeister 2009
erfahrenes Forenmitglied

MäcCäsh ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

@Olli07: Ich glaube, du suchst momentan förmlich nach möglichen Anspielungen in Hilfus´ Aussagen, die gegen uns gerichtet sein könnten, oder? Ich denke er meint einen ganz anderen Verein, der nicht aus dem LK Leer kommt und bei dem der Ersatz ganz offensichtlich besser spielt als die vorhandenen Stammspieler. Gerade ihr solltet wissen, welcher Verein da gemeint ist, schließlich hat euch das wertvolle Punkte gekostet. Falls ich damit falschliege, wird Hilfus mich sicherlich korrigieren, aber ich bin mir recht sicher in meiner Annahme. Also nimm mal bitte nicht alles persönlich, was hier geschrieben wird.

@Jimmi: seit wann spielst du eigentlich in dieser Liga? Und falls du wieder mal Partei für eure vierte ergreifst, lass die sich doch erstmal selbst zu Wort melden, schließlich sind die hier ja auch vertreten

@tttguru: Deine Revanche kannst du gerne haben, von den Ergebnissen müsste es ja ein Top-Spiel werden, mit Kenntnis unserer bisherigen Duelle wird es aber eher wieder ein unansehnliches gekämpfe Und war ja klar, dass ihr ausgerechnet Hans Hansen aus dem Hut zaubert, ich werd Max2003 wohl schon mal vorsorglich Ohrenstöpsel mitbringen