Thema: TT-WM 2006
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 15:34
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
@ Ino

Aber die Schleswig-Holsteiner und Meck-Pommer werden eher nach Bremen als nach Düdo fahren.... im übrigen darüber
Zitat:
Das Einzugsgebiet kann man hier zudem kreisförmig ausdehnen, bei Bremen dürfte sich nördlich nicht mehr viel tun...
werden sich unsere Bremerhavener sehr freuen , die Kleinstadt im Norden

Also ne jetzt mal ehrlich: Selten sowas beknacktes gesehen - wir sind aber näher hier dran und ihr kriegt da keine ab - bla bla bla laberlalöh. Ja und ich weiß: In NRW stehen noch die Benelux-Staaten parat (die Holländer könnt ihr auch behalten ), dafür kommen die Skandinavier und Polen zu uns....

Das ist doch alles scheißegal: HB und DüDo haben einen Flughafen, einen Hauptbahnhof und anständigen Nahverkehr (obwohl bei HB...nein, das führt zu weit) sind also aus allen Himmelsrichtungen gut zu erreichen - bei Bremen stimmen auch die Wege aus den Hotels wie ich weiß (ggf. auch am Hallenkomplex buchbar). Die Halle ist m.E. auch in Ordnung. Sicher ist für mich nur, das die Organisation/Umsetzung in Düdo mit mehr Manpower arbeiten können wird.
Also: Watt soll der Quatsch?