Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 18:05
Zelluloidkampfsau Zelluloidkampfsau ist offline
Maximalminimalist
Foren-Stammgast 500

Zelluloidkampfsau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 07/08 - Wechsel - Gerüchte und mehr

Zitat:
Zitat von Noppendesaster Beitrag anzeigen

Wir nehmen mal das fiktive Beispiel, der namentlich erwähnte Spieler XY. müßte sich bewerben.
In der heutigen Welt ist es ein nicht ganz unübliches Prozedere, dass die Leute aus der Personalabteilung mal kurz den Namen eines potentiellen Bewerbers bei Google eingeben und nachschauen, was sie denn da finden.
Und dann treffen sie auf ein Forum, wo sich mehrere Leute darüber auslassen, was für ein ..... (man möge die jeweils verwandten Bezeichnungen in den entsprechenden Beiträgen einfügen) der Herr XY. ist. Hinterlässt vielleicht nicht den optimalen Eindruck, oder ????
Vielleicht sind ja einige hier im Forum der Meinung, das wäre ganz in Ordnung und der Herr XY hätte es nicht anders verdient.
Mann oh Mann, ich hab' in diesem Forum schon einiges gelesen, aber so viel Hohlraumverdünnung ... das schlägt so Manchen um Längen. Und das noch von einem Studierten (welche Uni hat Dich denn ausgespuckt ?????).
Glaubst Du wirklich, dass wenn sich ein Herr Glaser, Koller oder Klingel irgendwo bewirbt, ein Personalsuchender die Zeit hat, bei dieser Masse an Google-Bezeichnungen sämtliche Bereiche bzw. Foren durchzugehen ? Außerdem hat, wenn mich mein Erinnerungsvermögen nicht täuscht, in diesem Forum noch keiner seinen beruflichen Werdegang, Konfession, Familienstand, Kinderanzahl, Namen der Eltern o.ä. angegeben, so dass irgendeine aussagekräftige Querverbindung hergestellt werden könnte .... selbst wenn einer in seiner Bewerbung unter Hobbys "Tischtennis" angeben würde (aber so wie ich Dich einschätze, würdest Du hierbei auch noch Deinen Verein, Deine Platzposition und die aktuelle Bilanz angeben, gell ?!?!)

Das XY bezieht sich wohl eher auf ein paar durcheinandergekommene Chromosomen ..... Setzen, Herr F., SECHS !!!

Geändert von Zelluloidkampfsau (05.12.2007 um 18:46 Uhr)