Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 19:08
fuzzy fuzzy ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

fuzzy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga Nord 07/08

Zitat:
Zitat von shakesbier Beitrag anzeigen
vielleicht fahren die ottenauer einfach lieber nach hohberg als nach neuweier
Ist es denn bei den anderen Mannschaften nicht genauso? Nach der Rückkehr von Happek denke ich wird Neuweier in der RR trotzdem absteigen sie sind einfach zu schlecht für diese ausgelichene Liga.

Die Liga bekommt halt zur RR ein highlight es werden alle Spiele bestimmt friedlich ausgetragen.

Was ich noch wissen wollte ging Happek freiwillig von Ettlingen weg oder wurde er rausgeschmissen?

Warte seit 4-5 Monaten eigentlich auf eine Antwort von Weisenbach was so ein Scholze verlangt vielleicht spielt er ja nächste Saison bei uns?

Vielleicht oute ich mich auch mal wenn er mir persönlich per PN sagt was er verlangt.

Warum ist Böhm nicht mehr in der 2. aufgestellt in Ottenau ich glaube aber nicht, dass er wenn er in der 3. aufgestellt wird nochmals an seine frühren Leistungen herankommt in der Mitte könnte es ihm vielleicht noch langen.

Meine Tipps am WE:

weisenbach - Rastatter TTC 9:3
Lichtental - Rauental 8:8 sie haben ja schon gegen den Tabellenletzten ihr wahres können gezeigt.
Hohberg - Ottenau 9:4 da Ottenau wahrscheinlich wieder in schlechter Aufstellung
SC OG - TTF Rastatt 9:6 ob die jungen wilden die Form halten können.
Altdorf - Neuweier 9:1 Sympathiepunkt da noch ohne Happek

Weisenbach dadurch Herbstmeister wie ich es vorraus gesagt habe!!!!