Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.12.2007, 19:36
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Wer wird Europameister ?

@rr

Mit Deiner Beobachtung daß Italia inbrünstig gehasst wird liegts Du in den Nähe der Wahrheit (wenn es um Fußball geht).
Die Gründe liegen natürlich nicht nur im Neid (schließlich haben wir auf dem grünen Rasen entsprechend viel vorzuweisen). Häufig haben sich die Azzuri einfach selbst für diese Rolle aufgedrängt. Ich verweise auf die unglückliche Aktion der italienischen Presse vor dem WM- Halbfinale 2006. Frings bekommt von einem Argentino eine aufgestrichen, er hat reagiert, stimmt, er hat dem boy eine gescheuert, was aber geht das die Italienische Presse an. Mit Frings (ich behaupte in seiner damaligen Form hätte er Pirlo ausgeschaltet) wäre das eine Partie auf Augenhöhe geworden. Hmmm,.... kann man mal besprechen, oder ? Sicher Frings ist natürlich für seine Taten selbst verantwortlich, und wenn nun der Verband den Frings ohne italienische Einmischung gesperrt hätte, hätte das doch ganz anders ausgesehen, oder ?

Persönlich fällt mir z.B. Gattuso immer wieder auf, der, sicher kein Kind von Traurigkeit (sagen wirs ehrlich, ein rüder Rüpel), bei jedem Kontakt gegen sich, fürchterlich auf die Palme geht, beim Schiri Karten einjammert, tobt, usw. Wunderst Du Dich da wirklich wenn dann die Azzuri nicht so richtig doll geliebt werden.

Für die etwas Älteren hier, ich erinnere mich noch gut als der Bognisenia (Schreibweise des Namens wurde nicht überprüft !) dem Lugi Müller das Schien - und Wadenbein durchgetreten hat und dann das Unschuldslamm gegeben hat. So könnte ich diese Reihe beinahe bgeliebig fortsetzen.

Ein schönes Beispiel mein Lieblingsitaliener in meiner Heimatstadt, Ultrafan vom AC, der beinahe immer wenn ich bei ihm meine Pizza gegessen habe mir etwas von Weltverschwörung erzählt hat als die Azzuri von den Südkoreanern vermöbelt wurden. Ernsthaft ist er der Meinung, der internationale Fußballverband hat den Südkoreanern für dieses Spiel Kokain erlaubt, er hätte das an den Augen der Spieler gesehen und niemand hätte das überprüft, hmmm.....,

Ach ja, um nicht total off zu sein,

EUROPAMEISTER wird definitiv nicht Österreich

Geändert von Abwehrtitan (05.12.2007 um 19:38 Uhr)