Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 03:51
Benutzerbild von Youkai
Youkai Youkai ist offline
Otaku
Foren-Stammgast 1000

Youkai ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Warum verliert Ihr eigentlich Eure Spiele?

Ich würde für die aussage das tischtennis mehr oder weniger "brutal" ist aber auch meine zustimmung geben !
Die leute die wirklich was werden wollen müssen des öfteren auch mal verletzungen in kauf nehmen (wie in fast jedem anderen sport auch)
Ich hab auch schon oft krank oder mit verletzungen (zerrungen) an der platte gestanden und gedacht mir reißt mein arm gleich ab oder sowas derartiges ...

und von wegen der gegner war besser, da finde ich genauso das es meist nicht der fall ist selbst wen man verliert. Demhingegen habe ich aber auch schon einige spiele gewonnen nach denen ich dem gegner ganz klar gesagt habe "du warst 100% der bessere spieler" ich kann auch gewinnen wen der gegner klar stärker ist ... ist halt immer sone sache.
Aber die meisten meiner niederlagen (wen ich den mal verliere) sind durch meine eigenen dummen fehler, was mir auch die meisten immer sagen das ich wen ich etwas ungestümer und berechnender spielen würde vieles eher gewinnen könnte.
Man sieht ja an mir zumbeispiel ich spiele 3. Kreisklasse inzwichen nach langer zeit an 1 und bin jetzt bei der Kreisrangliste in der 1.Kreisklasse gruppen 2. und weiter richtung Kreisliga und das als vermeintlich schwacher 3. kreisklasse spieler ...
man sollte also meinen wen ich es doch schaffen kann gegen gegner zu gewinnen die 2 klassen höher spielen das eine niederlage in der 3. Kreisklasse im normalfall nicht daran gelegen hat das der gegner einfach besser war oder ?