Zitat:
Zitat von HSV
@Schollinsky:Bin nur noch selten online und vor allen Dingen ist es so, dass unsere Spiele in unserem Kreis nicht das Interesse hervor rufen, wie es bei euren Spielen in eurem Kreis ist. Und nur für uns, die wir ja ohnehin dabei waren, muss ich nicht immer 20 Minuten meines Lebens investieren....
|
schade, waren doch interessant zu lesen
Zitat:
Zitat von HSV
@all: Ich muss hier mal ein Kompliment an Vahr los werden. Das mit David ist das eine, aber wie die Jungs es weg stecken, dass darüber hinaus ein anderer Herr einfach mal nicht zum Treffpunkt erscheint, ist bewundernswert. Trotzdem gelingt es ihnen, mit 6 Mann anzutreten und sich auch alles andere als selbst zu bemitleiden. Hoffentlich überstehen unsere Freunde aus Vahr die Saison. Ich drücke ihnen die Daumen.
|
Kann ich dir nur zustimmen...

top:
Zitat:
Zitat von HSV
@Hude: WIR heulen jetzt mal im Vorwege: Kay Mainczak hat sich im Spiel gegen Pankow aus der Vahr einen Muskelfaserriss zugezogen, der ihn vom Vorhand-TopSpin abhalten wird. Ich hoffe sehr, dass er trotzdem spielen wird und sein phasenweise unfassbares Blockspiel präsentieren wird.........Trotzdem = SCHEISSE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
|
Oh Nein

, wir haben doch soviel Hoffnung in euch gesetzt

, aber mit Block ist eh "einfacher" gegen Stuub & Linde