Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 09:47
willi22 willi22 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

willi22 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse A Nord 2007/08

Zitat:
Zitat von Giftschlange Beitrag anzeigen
Also lieber Willi , obwohl ich deinen Tischtennissachverstand schätze, kann man dies so nicht stehen lassen. Die Meisterschaft hat Seckenheim wohl nicht mit dieser Trümmertruppe gesichert, sondern vielmehr in der Vorrunde mit Piske, Terjung und Co. In der RR haben sie diesen Vorsprung mal gerade so nach Hause gefahren . Also denke ich das der Meister in diesem Jahr auch ohne Verstärkungen die Klasse halten kann. Wer auch immer das sein wird.Oder würdet Ihr ohne Punkt 1 und 2 dort stehen wo ihr steht .
Das sieht ja bei euch auch ähnlich aus- nimmt man bei euch Punkt 1 raus seid ihr auch keine Aufstiegsmannschaft.

Seckenheim hat mit dieser "Trümmertruppe" letztes Jahr 14:6 Punkte in der Rückrunde geholt (und die meisten Punkte nach der der Meisterschaft abgegeben)- ich bin der festen Überzeugung, dass ihr euch ohne Verstärkung wieder in den unteren Tabellenregionen der Bezirksliga wiederfinden werdet. Habe mir eben mal die Bilanzen der Seckenheimer der RR vom letzten Jahr angeschaut- lege da mal die aktuellen Zahlen dagegen (als alter Statistiker singe ich immer den "Zahlen lügen nicht Blues" ...).

Dieses Jahr ist die Bezirksliga aber auch sehr ausgeglichen stark besetzt- viell. ändert sich das nächstes Jahr wieder.