|
AW: Qualität der Wechsel
Kann es sein das ich gesagt habe ich komme zu euch um Dir mal zu zeigen wie man mit einem völlig fremden Schläger gegen so einen Spieler wie Dich gewinnt,mir dem völlig fremden Schläger hab ich jetzt noch drauf gepackt.Wenn Du bei uns bist kannst so oft zu 0 (null) gegen mich gewinnen wie Du willst,meine Aussage war und ist ,Ich kommen zu euch und dann gehts los.
In eure Vereinsangelegenheiten misch ich mich nicht ein doch fühlen sich da wohl ganz offensichtlich Personen angesprochen die wohl jede Menge Langeweile haben und nur schauen was andere da so schreiben,mein tipp ging an Dich Thomas und nicht an den Verein.Da Du ja Probleme mit der Wahrheit hast und ganz offensichtlich ja wohl auch dein freund der dir immer zur seite steht würde ich sagen da haben sich zwei gesucht und gefunden.
Wenn super bombastisch ungeschlagen da stehen würdest hätte dein freund doch ganz bestimmt nichts dagegen wenn ich das hier schreiben würde leider ist dem nicht so und lügen tu ich nicht denn das müßte ich wenn ich was anderes schreiben würde.Viel Spass beim Training und wenn Du das nächste mal bei uns bist dann bring doch mal die genaue Anschrift mit damit ich auch weiss wo ich hin muß.
|