Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 16:04
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Fille Beitrag anzeigen
@ ringer: Verstärkt Ihr Euch oder warum glaub Ihr, dass es eine Revanche gibt, lol .
ich denke, ausser den drei chinesen, die sich grad bei uns auf peking ´08 vorbereiten, werden wir uns nicht weiter verstärken

Zitat:
Mach Dir keine Sorgen wir werden bestimmt ersatzgeschwächt antreten ! Und Du kannst dir bestimmt denken, wen wir mitbringen
ich glaub, der bedarf besteht auf beiden seiten nicht

Zitat:
Jetzt reichts aber, wir freuen uns schon auf die Revanche, die mit sicherheit auch eine wird. Schließlich haben wir Euch beim Hinspiel anfänglich ganz schön überrannt. Ich denke das wir nicht nocheinmal klappen.
Freue mich schon !
wird sicher ne enge kiste werden! kann mir kaum vorstellen, dass wir nochmal so nen besch... start hinlegen werden wie in naumburg I werden wohl in der winterpause intensivstes doppelsystemtraining veranstalten- dann müssten wir ne chance haben, zumindest ein doppel zu holen wie siehts denn eigentlich bei euch mit der aufstellung aus? nehme mal an, ihr bleibt so stehen? habt ja eigentlich keinen großen bedarf da groß zu tauschen - wobei, so wie der in der hinrunde gespielt hat bei uns wird wohl auch alles so bleiben wie gehabt...

Zitat:
Zitat von Da_Schütz Beitrag anzeigen
Verstärkung incoming
Aber nicht wie erwartet. Wenn ich was definitives weiss, sag ich bescheid
das heisst dann quasi, dass sich veckerhagen schon vor der rückrunde aus dem abstiegskampf (wenn es denn einen solchen überhaupt noch gibt bzw. geben sollte) verabschiedet? bin mal gespannt...