Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2002, 19:38
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Re: Aufschläge

Zitat:
Original geschrieben von Tansincos
Also allgemein muss ich sagen, dass es bis jetzt scheinbar viel Aufregung um duie Aufschlagregel gemacht wurde. Ich finde, hier sollten die Schiesdrichter hart durchgreifen, denn wenn wirklich konsequnet gehandelt udn agezählt wird, gibts bald sicher keine Probleme mehr (dies ist natürlich nur auf die höheren Spielklassen bezogen).
Ich jedenfalls finde ide Aufschlagregel gut, war gestern auf der KVR und habe als 2.KK Spieler fast alle Aufschläge von Spielern aus der Hessenliga oder Verbandsliga wiederbekommen. Daher ar es viel interessanter.
Kann Dir in allen Punkten nur zustimmen!
Ich werde jedoch das Gefühl nicht los, dass einige Profis und Trainer jetzt ein besonders grosses Tam Tam veranstalten, um die neue Aufschlagregel möglichst schnell wieder zu Fall zu bringen. Dies fände ich sehr schade, da diese Änderung meiner Meinung nach die sinnvollste von allen Änderungen der letzten Zeit ist.

JanMove