An die "Kinetic CF"-Serie habe ich auch schon gedacht, allerdings eher an das "Carbon OFF-", da ich ja druckvoll spielen möchte.
Beim Lesen des Werbetextes hört ich auch sogar das "Carbon OFF+" gut an: "Explosive Power und super leicht.
Trotz seines enormen Tempos auch für Spieler unterer Spielklassen in Verbindung mit 1,5 bis 2,0-mm Belägen noch gut zu beherrschen. Gerade für
Konter- und Blockspieler mit kurzen Armbewegungen, die offensiv agieren wollen, gut einsetzbar. Bei langen und schnellen Schlägen wird jeder Ball zur Rakete und stellt jeden Gegenspieler vor erhebliche Probleme. Black-Fine-Veneer- Außenfurniere und Ajous-Mittelfurniere verleihen dem Holz Power und Gefühl. 7-schichtiger Furnieraufbau.
Gewicht ca. 85 g. 149 mm Blattgröße."
Aber von den Werten ist mir das zu schnell, denke ich...
Da laut
Umfrage hier im Forum die Nimbus- der Plasma-Serie vorgezogen wird, frage ich mich, ob der "Nimbus Soft" dem "Plasma 380" vergleichbar ist. Die Erläuterungstexte ähneln sich ja sehr stark ("superelastischer Angriffsbelag","fehlerverzeihend", "auch in schwierigen Situationen gut zu beherrschen").
Für die Rückhand finde ich die Erläuterungen zum "Stiga Carbo MC" recht ansprechend.