Zitat:
Zitat von Chris79
@micke: wie gesagt, aus sportlicher Sicht kann man nichts gegen Jestetten sagen. Aber in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Vereinen haben sie sich durch verschiedene Aktionen nicht gerade beliebt gemacht (siehe zb letztes TRW Turnier in Blumberg). Sportlich werden sie sich auch sicher positiv weiterentwickeln, menschlich folgen sie teilweise eher ihrem Trainer.
Wir waren eigentlich nicht über die hohe Niederlage frustriert, da mit einer Niederlage zu rechnen war, sondern eher über den Ablauf des Spiels in Jestetten (Spielbeginn: 20.15 Uhr, 45 min. später).
Gegen Furtwangen wird Jestetten vermutlich gewinnen, da Furtwangen mit Blessing und Löffler auf zwei wichtige Spieler verzichten muss und das vordere PK von Jestetten wahrscheinlich 5-6 Punkte (incl. Doppel) macht.
|
1. TRW Blumberg, außer der Tatsache, das die Turnierleitung den TV-Jestetten der Halle Verwiesen hat,ohne das dieser Verein irgendwelche Verbalen Entgleisungen, bzw. Physischen Tätigkeiten gemacht hat, ist das TRW Turnier meinerseits ab Akta gelegt.
2.Ich weiß zwar nicht, mit wem du Privat häufig verkehrst, aber mit den Spielern vom TV Jestetten bestimmt nicht.
Also unterlasse bitte solche Äußerungen hier im Forum.
Denn wenn man keine Ahnung hat, wie sich die Spieler abseits der Platte verhalten, dann sollte man keinen Bumerang werfen, den man selber nicht mehr fangen kann.

3. Thema Spiel gegen euch und Verspätung.
Habe ich
hier schon mein Statement dazu abgegeben.
*** Meine Meinung an...
Ich kenne dich jetzt auch schon ein paar Jahre hinter der Platte aus meiner Spielzeit in Stühlingen.
Aber manchmal frage ich mich wirklich, was für ein Problem du mit dem TV Jestetten hast?
Egal was oder wo der TVJ erwähnt wird, steht irgendein, ich sag jetzt mal "Provokativer" Spruch, von dir darunter. Lass den TVJ sein wie er ist, Du kannst es nicht ändern und ich versuche das Beste für den Verein dazu beizutragen.
Egal wo oder wer in den nächsten Jahren beim TVJ spielt, jeder soll dort spielen wo er glücklich und zufrieden ist. Ob und Wann Rudi, oder andere Spieler irgendwohin wechseln, ist ganz alle ihr eigenes Bier. Si sind alle alt genug, um zu sehen, wo sie ihre Perspektiven sehen wollen.
Für mich gilt:
Die Zeit ist schön mit allen, und die Erfahrung kann uns keiner mehr nehmen.
Ich habe Fertig..
*** Meine Meinung aus.