Zitat:
Zitat von Chris79
@micke: wie gesagt, aus sportlicher Sicht kann man nichts gegen Jestetten sagen. Aber in der Öffentlichkeit, bzw. bei anderen Vereinen haben sie sich durch verschiedene Aktionen nicht gerade beliebt gemacht (siehe zb letztes TRW Turnier in Blumberg). Sportlich werden sie sich auch sicher positiv weiterentwickeln, menschlich folgen sie teilweise eher ihrem Trainer.
Wir waren eigentlich nicht über die hohe Niederlage frustriert, da mit einer Niederlage zu rechnen war, sondern eher über den Ablauf des Spiels in Jestetten (Spielbeginn: 20.15 Uhr, 45 min. später).
Gegen Furtwangen wird Jestetten vermutlich gewinnen, da Furtwangen mit Blessing und Löffler auf zwei wichtige Spieler verzichten muss und das vordere PK von Jestetten wahrscheinlich 5-6 Punkte (incl. Doppel) macht.
|
Wenn man weiterhin solchen bullshit

hier reinschreibt, dann wird die Öffentlich vielleicht auf sowas aufmerksam. Das mit Blumberg hatte wohl z.T. auch andere Hintergründe (sollten so einem erfahrenen Spieler wie dir doch geläufig sein), und das mal als Verein hinter einem Sportkameraden (unabhängig ob Rudi oder sonst jemand) in einer solchen Situation steht, ist wohl nur Ehrensache. Wenn das nicht so ist, dann ist man meiner Meinung nach kein Teamplayer.
Wie sich die Spieler menschlich entwickeln, hast du doch gar nicht zu beurteilen. Nur weil du die Spieler für 2 Stunden beim Spiel erlebt hast, kannst du dir darüber kein Urteil fällen.
Bei der Verzögerung des Spielbeginns haben sich die Verantwortlichen des Vereins wohl schon zu Genüge entschuldigt. Das es dazu gekommen ist, liegt wohl auch an dem Spiel der zweiten Mannschaft. Und bis auf einen, haben das wohl alle anderen so akzeptiert.
Also lass mal in Zukunft solchen Mist und bleib auf dem Teppich. Und das es während dem Spiel teilweise heiss hergeht, ist nicht nur in der Landesliga, sondern geht hoch bis zur Bundesliga. Kehr mal lieber vor der eigenen Haustüre.