Zitat:
Zitat von Tango
Tag zusammen,dachte man kann sich hier ordentlich und sachlich Unterhalten!Aber wie ich sehe ist hier ja richtig Feuer drin.Wie ich gelesen habe macht sich Scheibenwischer keine Freunde hier.Aber ich will trotzdem,gerne mit euch diskutieren jungs.Wie sieht den die lage für die Absteiger aus!Was meint ihr Jungs,wenn es erwischen wird?
|
Zu allererst, Herzlich Willkommen, Tango! Wieder einer mehr - sehr schön!
Zum Thema Feuer: das sehe ich hier ganz und gar nicht. Mich würde mal interessieren wo genau du hier das Feuer vermutest?
Thema Scheibenwischer: dieser User hat genau einen Beitrag geschrieben. Und ich glaube nicht dass er sich damit bei uns unbeliebt gemacht hat - das wäre schon ne große Leistung
Da du nach dem Thema Abstieg fragst geh ich davon aus dass du einem Verein der unteren Tabellenhäfte angehörst? Ich denke einfach mal dass es dort so gut wie gelaufen ist - leider. Naumburg 2 ist völlig abgeschlagen und die Niederelsunger müssen einen Nackenschlag nach dem anderen einstecken. Spätestens die Verletzung von Günther und die Nicht-Verpflichtung von HL sollten den Abstieg sehr wahrscheinlich werden lassen.