Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.12.2007, 23:02
Condorman Condorman ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Condorman ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
Es stimmt, dass wir Uwe Griesinger in der RR wieder aufstellen werden. Das hat allerdings nichts mit unserer derzeitigen Tabbellenposition zu tun, oder damit, dass wir plötzlich "die Hosen voll" haben sollen. Dass wir gegen den Abstieg spielen war uns von Anfang klar und wir sind mit dem bisherigen Verlauf der Vorrunde absolut zufrieden. Dass wir ihn jetzt aufstellen, liegt daran, dass Arno Antonowirsch derzeit verletzt ist und es unklar ist, wann er wieder spielen kann. Da Christian Hauck auch nicht immer spielen kann und Walter Jock eigentlich auch kürzer treten wollte, gehen uns ganz einfach die Spieler aus. Das ist der einzige Grund warum er sich aufstellen lässt.
Jetzt muss ich dann aber mal nachhaken:

Wenn der Einsatz von U.G. nichts mit Eurer jetzigen Tabellensituation zu tun hat - dann hättet Ihr doch auch jemand von der dritten nehmen können - die spielen ja auch immerhin in der Verbandsklasse. Und Christian Hauck war aber auch immer in den wichtigen Spielen da.

Meiner Meinung nach geht es doch darum die Mannschaft mit der Personalie U.G. wesentlich wieder zu verstärken. Denn wenn man die Bilanzen Eueres hinteren Paarkreuzes betrachtet ist das nicht gerade weltbewegend.

Zudem wäre noch zu erwähnen - Deine Aussage auf S.43-44 dass die SK Leneweit und Steidel doch noch zum letzten Spiel gegen Bruchsal antreten sollen - bestärken nicht nur meinerseits das Gefühl - das manch Eggensteiner sich Gedanken macht um irgendwie sich einen Vorteil zu verschaffen inbesondere gegenüber den anderen Abstiegskandidaten.

Frage: Wer ruft schon öffentlich in einem Forum Spieler auf das Sie auf jedenfall gegen den Mitkonkurenten spielen sollen. ???? Das finde ich fast schon lächerlich - sorry - das ist meine Meinung. Übrigens mittlerweile nicht nur meine alleine mehr - es hatten mich diesbezüglich schon einige angerufen...und die sind meiner Meinung.

Fazit: Das Abstiegsgespenst spukt wohl doch in Eggenstein rum......

Geändert von Condorman (06.12.2007 um 23:04 Uhr)