|
AW: 3. Bezirksliga Würm, Herren
Welcome Piwi!
Ja, Micha, Gräfelfing war wohl den Tick besser als wir. Ärgerlich waren nur 2-3 Dinge:
1. WIR hätten wohl diesen Tick vorne gelegen, wenn nicht wieder mal Nr. 2, 4 und 6 gefehlt hätten!
Wobei wir Robert Unglert (6), der ja letztes Jahr noch häufiger als angekündigt spielte, dies nun gar nicht tat, wir ihn also gar nicht mehr richtig dazurechnen dürfen. Und der Ausfall des in den letzten Jahren so eifrigen, aber nun leider verletzten Thomas Dorsch (4) noch halbwegs kompensierbar war, bzw. mit dem Fehlen von Gräfelfings Nr. 6 (+7+8+9) aufgewogen wurde. Doch dass DAZU noch Frank Schulze (2) just bei einem der 2 Spitzenspiele im Urlaub ist, war natürlich unglücklich.
2. Ich selbst musste mich nach beiden Einzeln SEHR ärgern. Denn im 1. war ich in guter Form, und gegen Raimund Widmann mit seinem sauberen TT entwickelte sich auch ein schönes Spiel, aber ich war immer wieder feige, brach quasi meine eigenen Angriffe ab und vergab so sehr viele Chancen - sowohl zu Punkten als auch dazu, DAS schönste Spiel meiner Vorrunde daraus zu machen. Und das 2. Spiel war ab Satz 2 absoluter TT-Horror. Im 1. war ich gut, im 2. Jürgen Gress unerklärlich schlecht, doch dann schwappte Letzteres auf mich über, so dass ein kaum erträgliches (und sicher unansehnliches) Fehler-Festival im Kurz-Kurz-Spiel dabei herauskam UND ich außerdem trotz 2:0-Führung auch noch verlor.
3. Und daZU kam auch noch die (mir bei ihm völlig neue) Unfairness meines Gegners, der mich durch laufende unangebrachte Kommentare ärgerte, die sonst gute Stimmung verdarb und vielleicht sogar DAdurch die Wende schaffte.
Eine normale Niederlage dagegen war das Abschlussdoppel. Da waren 3 gute und ein überragender Spieler am Tisch, und da Letzterer der Holger war, fehlten uns die paar Punkte zum Unentschieden.
D.Q.: Dass unsere 3. bei Euch nicht antrat, kann ich nur - vorbehaltlich Aufklärung - auf Schärfste verurteilen! Ich finde so etwas einfach schrecklich (a) unfair, b) schade und c) dumm)! Selbst wenn Matze - der auch Montag nicht trainier(en konn)te, ganz gefehlt hätte - wir haben hinter den Top 6 der 3. noch 21 Spieler - inklusive mehreren meiner Ex-Jugendlichen! Und dass von denen nicht einmal 2 Lust gehabt hätten oder zumindest auf dringendes Bitten hin gespielt hätten, kann ich mir einfach nicht vorstellen. Die Haupt-Ersatzspieler für die 3. sind zwar meist wenig-Spieler, von denen man sich Absagen einfängt, aber trotzdem darf der Captain einfach nicht zu schnell aufstecken, sondern muss auch die aus der 4. + 5. fragen.
Geändert von Marcus, TTReisen (07.12.2007 um 01:24 Uhr)
|