Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 12:59
talantej talantej ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

talantej ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Beläge und Holz für OF penhold

Zitat:
Zitat von SnoOk Beitrag anzeigen
hm auch ne Frage warum spielst du nicht das Material von Ma Lin, wenn du so drauf stehst?

Die von dir aufgefürten Sachen eignen sich ja nicht so hervorragend für das Spiel von Ma Lin...

Kauf dir ein echtes Penholderholz und die Skyline Beläge..
Weil es keine händler in Slowenien für Yasaka gibt, und weil ich ein amateur-mittel klasssiger spieler bin daher brauche ich nicht genau das was er spielt. Ich brauche nur ein guttes holz und beläge fur penhold lernen, würde das Clipper Wood CR china-version nicht reichen?

Vielleicht aber werde ich auch in deutschland bestellen, darum wolte ich noch fragen, das ma lin carbon wäre einfach zu viel für mich weil ich das noch lerne und brauche kontrolle, darum will ich nicht übertreiben.

ludwig, jedi, snook danke für eure antworten!

@jedi:

Holz -> Yasaka Gatien Extra
VH -> Double Happines Skyline II 2,2 rot
RH -> Butterfly Bryce schwarz 2,1mm

ist das ne gute kombination für fortschrittliche amateure? Welches Yasaka holz bietet viel kontrole, kann ich mit dem gatien extra vorbeischiessen, ist das holz geegnet für mich? Ich würde viele dinge probieren aber ich habe kein geld..