Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 13:07
Elektrotechniker Elektrotechniker ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Elektrotechniker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Condorman Beitrag anzeigen
Wenn der Einsatz von U.G. nichts mit Eurer jetzigen Tabellensituation zu tun hat - dann hättet Ihr doch auch jemand von der dritten nehmen können
Es geht dich zwar nichts an, aber nehmen wir das Beispiel Uwe Martin: Er arbeitet sonntags immer bis 13 Uhr, er kann also zu den Heimspielen fast nicht pünktlich kommen, geschweige denn sich einspielen.
Zitat:
Und Christian Hauck war aber auch immer in den wichtigen Spielen da.
Gut recherchiert. Ist Dir dabei auch aufgefallen, dass er genau einmal nicht an einem Sonntag gespielt hat?

Zitat:
Denn wenn man die Bilanzen Eueres hinteren Paarkreuzes betrachtet ist das nicht gerade weltbewegend.
Und trotzdem haben wir bereits 8 Punkte.

Zitat:
Frage: Wer ruft schon öffentlich in einem Forum Spieler auf das Sie auf jedenfall gegen den Mitkonkurenten spielen sollen. ????
Da bin ich aber froh, dass ich das nicht gemacht habe. Ich habe lediglich erwähnt, dass es zu ihrem eigenen Nachteil wäre, nicht anzutreten.

Zitat:
Übrigens mittlerweile nicht nur meine alleine mehr - es hatten mich diesbezüglich schon einige angerufen...und die sind meiner Meinung.
Ich gönn es Dir

Zitat:
Fazit: Das Abstiegsgespenst spukt wohl doch in Eggenstein rum......
Wie bereits erwähnt war uns das vor der Saison schon klar, dass es gegen den Abstieg geht. Deshalb eine Frage an dich: Warum haben wir U.G. dann nicht schon vor der Saison aufgestellt?

P.S.: Ich werde dir deine Meinung eh nicht ausreden können. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass du mir glaubst, was ich geschrieben habe.