Zitat:
Zitat von Condorman
Wenn der Einsatz von U.G. nichts mit Eurer jetzigen Tabellensituation zu tun hat - dann hättet Ihr doch auch jemand von der dritten nehmen können
|
Es geht dich zwar nichts an, aber nehmen wir das Beispiel Uwe Martin: Er arbeitet sonntags immer bis 13 Uhr, er kann also zu den Heimspielen fast nicht pünktlich kommen, geschweige denn sich einspielen.
Zitat:
Zitat von Condorman
Und Christian Hauck war aber auch immer in den wichtigen Spielen da.  
|
Gut recherchiert. Ist Dir dabei auch aufgefallen, dass er genau einmal nicht an einem Sonntag gespielt hat?
Zitat:
Zitat von Condorman
Denn wenn man die Bilanzen Eueres hinteren Paarkreuzes betrachtet ist das nicht gerade weltbewegend.
|
Und trotzdem haben wir bereits 8 Punkte.
Zitat:
Zitat von Condorman
Frage: Wer ruft schon öffentlich in einem Forum Spieler auf das Sie auf jedenfall gegen den Mitkonkurenten spielen sollen. ????
|
Da bin ich aber froh, dass ich das nicht gemacht habe. Ich habe lediglich erwähnt, dass es zu ihrem eigenen Nachteil wäre, nicht anzutreten.
Zitat:
Zitat von Condorman
Übrigens mittlerweile nicht nur meine alleine mehr - es hatten mich diesbezüglich schon einige angerufen...und die sind meiner Meinung. 
|
Ich gönn es Dir
Zitat:
Zitat von Condorman
Fazit: Das Abstiegsgespenst spukt wohl doch in Eggenstein rum......
|
Wie bereits erwähnt war uns das vor der Saison schon klar, dass es gegen den Abstieg geht. Deshalb eine Frage an dich: Warum haben wir U.G. dann nicht schon vor der Saison aufgestellt?
P.S.: Ich werde dir deine Meinung eh nicht ausreden können. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass du mir glaubst, was ich geschrieben habe.