Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 13:43
frogger frogger ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

frogger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 07/08

Zitat:
Zitat von Elektrotechniker Beitrag anzeigen
P.S.: Ich werde dir deine Meinung eh nicht ausreden können. Von daher gehe ich auch nicht davon aus, dass du mir glaubst, was ich geschrieben habe.
Ich bin zwar ein Aussenstehender zu diesem Thema, möchte aber dennoch meine Meinung wiedergeben. Das ganze hört sich für mich so an, dass Condormann den Eggensteiner einreden möchte, dass sie die Hosen voll hätten im Abstiegskampf. Ob sie das haben oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Auf jeden Fall lese ich eher raus, dass Condormann selber die Hosen voll hat im Abstiegskampf. Ich kenne Condormann zwar nicht, es hört sich aber so an.

Die Eggensteiner haben im übrigen in den vergangenen Jahren immer ein extrem sauberes und kontinuierliches Bild abgegeben (Aufstellungen, Auftreten, etc.). Wüsste nicht, was es da zu mäkeln gibt, wenn man einen Spieler für eine komplette Halbrunde wieder aufstellt. Wer wäre denn in der VerbLiga nicht froh, einen Griesinger in der Hinterhand zu haben. Dabei ist es vollig irrelevant, was die Beweggründe sind.
Die Sinsheimer dazu aufzurufen, bitte gegen alle Abstiegskandidaten in möglichst gleicher Aufstellung aufzurufen finde ich legitim, auch wenn Elektrotechniker das gar nicht so explizit gemacht hat. Es wäre nicht das erste Mal, dass die Sinsheimer einen Abstiegskampf entscheidend beeinflussen, ohne selbst im Abstiegskampf zu stecken...