Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 14:16
Benutzerbild von Angus
Angus Angus ist offline
Der ewig Suchende
Foren-Stammgast 500

Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Angus ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: defensivholz für angreifer gesucht!

eine weitere möglichkeit würde meiner meinung nach ein kombiholz bieten, wobei die vh all- und die rh eher def bis def+ sein sollte. kennt jemand ein solches?

@ BesterMaterialspieler
bin durchaus angetan von deinem tipp, nachdem ich ein bischen recherchiert habe. wenn ich mal die möglichkeit habe eines zu testen, dann nutze ich die chance. aber für einen spontanen kauf ist mir deine beschreibung, warum gerade dieses holz auf meinen spielstil passen muss, einfach zu dünn!

@SnoOk
stiga allround classic nehme ich mal an!? ich weiß jetzt bege ich einen großen frevel in allen stigafan-augen, aber ich mag die stiga hölzer nicht sonderlich. habe mal zwei probieren dürfen, den unsere nr. 3 und 4 schwören darauf. ich habe jedoch irgendwie keine wirkliche zuneigung aufbauen können. vielleicht waren es auch nur die falschen modelle, aber wenn etwas vorab in den himmel gelobt wird und dann gnadenlos durchrasselt - das prägt!

also noch mal zu meiner frage! wer kennt da ein geeignetes kombi-holz!?

grüße angus.