Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 15:18
noppen-jedi noppen-jedi ist offline
hat Rücken!
Foren-Stammgast 2000

noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)noppen-jedi ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Holz zu Sriver L

Hi Tomji,

Ich werde die ganzen Beläge auch Vergleichen. Coppa vs. Sriver vs Mark V Muss nur bis Weihnachten warten, dann liegen die Dinger unter'm Baum
Wenn ich Glück habe, darf ich ab nächste Woche mit einer Schiene wieder TT Spielen. Momentan mache ich ja nur das Block-Männchen, da ich nicht richtig in die Knie gehen darf und kann.

Aber mal zurück zum Thema:
Ich habe das Korbel von JanMove () und finde, dass es weder Steinhart hart ist, noch wirklich weich ist. Es ist von der Härte etwa wie ein Powerplay. Jedoch hat es auch noch einen Gewissen rest an Elastizität, der bei (meinen momentanen "Gammlige") Topspins guten Spin gibt.

Ich habe mir nun auch das Stiga Energy Wood bestellt, weil es ganz gut zu passen schien. Berichte kommen wenn ich wieder richtig Spielen kann.

MFG Kai