Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Herzliche Grüße nach Rünthe!
Die "Herbstmeisterschaft" ist wirklich die "Goldene Ananas". Das sehen wir genau so. Aber Glückwünsche nehmen wir trotzdem entgegen. Ob wir unbedingt in die Kreisliga gehören kann ich nicht sagen. Das wird sich zeigen, wenn wir dort angekommen sein sollten.
Über das Rückspiel könnten wir uns ja mal unterhalten. Sollten wir unsere Mannschaft zusammen bekommen, wäre ja eventuell eine Verlegung möglich. Also, nur redenden Menschen kann geholfen werden.
"Rund-um-die-Uhr-Forum-Beiträge-Weltmeister" bin ich sicherlich nicht. Diesen Titel haben bestimmt einige andere verdient. Aber mich interessieren halt alle Dinge, die mit Tischtennis zu tun haben und wenn es dann noch unseren Verein betrifft um so mehr. Ausserdem habe ich die Zeit dafür.
Gruß
Werner
|
Hätte wohl versucht zu verlegen, aber da das Spiel mitten im Urlaub liegt und als einzige Alternative der Freitag, 04.01.2007 (muß am Samstag dann um 2:30 Uhr raus und zum Flieger..) in Frage käme, hab ich das garnicht erst versucht.. Außerdem würde ich viel Geld darauf setzen, daß wir auch mit mir ordentlich die Hucke voll bekommen, von daher paßt das schon...
Ihr steht natürlich vollkommen verdient da oben und Deine Bescheidenheit in Ehren, Ihr gehört in die Kreisliga (siehe Euer Punktekonto)!