Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.08.2002, 00:18
Benutzerbild von Robbie Rivera
Robbie Rivera Robbie Rivera ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Robbie Rivera ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Der kleine Alex spielt doch auch mit abartigen Noppen, genauso wie Frank Müller, nur auf Verbandsliga-Niveau, somit ist seine Aussage wohl klar eindeutiger zu verstehen

Bin dafür, dass alles erlaubt bleibt, was erlaubt ist! Nur behandelten Sachen (von wegen auf die Motorhaube vom Cabrio legen und dann stundenlang durch die Gegend "tunen") stehe ich nicht so freundlich ggü. Spiele supergerne gegen Noppen aller Art, weils mir nichts ausmacht, und ich den Schnitt gut antizipieren kann. Am liebsten würde ich nur gegen Noppis und Abwehrer spielen, aber man kann ja nicht alles haben!

Aber dieses Jahr hatte ich mal einen Gegner im Doppel, dessen Noppen auf keinen Fall koscher waren. Mich hat vor allem erstaunt, wie sicher er damit gespielt hat, denn der Ball sprang in Winkeln vom Belag ab, die nicht mehr feierlich waren; vom Schnitt will ich gar nicht sprechen, außer "Löffeln" ging da gar nix!

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich mir den Belag nicht angesehen habe; hab einfach gedacht, "Noppen, Opfer!" ...