Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 18:01
Püppie Püppie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Püppie ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse 4 2007/2008

Zitat:
Zitat von Wagi Beitrag anzeigen
Kaum ist man mal nicht beim Training, schon geben die sich alle auf... mann o Mann........ Das Nummer zwei fehlt war ja bekannt, aber das ihr beiden anderen einen jetzt auch hängen läßt *kopfschüttel*

Dann brauch ich mich ja auch nicht mehr reinhängen, wenn ihr eh keinen Bock mehr habt.

Werde dann auch mal lieber auf den Birthday vom Kumpel gehen

mfg der verärgerte Noppengott
Tach Jungs,

irgendwann ist es an der Zeit, sich auch einmal wieder alles von der Seele zu reden.
Ich habe durchaus verständnis dafür, wenn unser TT-Gott zum 65. Geburtstag seines Vaters geht, ihr etwa nicht???
Bei unserem 2er weiß man nie so genau, ob er krank oder einfach nur verhindert ist und unser 3er muß mitten im Winter, bei Dunkelheit um 17.00h
eine Garage betonieren.
Also, ich habe durchaus Verständnis für solch wichtigen Gründe.
Leider werden alle anderen aber wahrscheinlich ein solches uns nicht entgegenbringen, wenn wir evtl. zur Rückserie nicht zur Verfügung stehen.
Deshalb schlage ich vor, laßt uns doch einfach den Sauhaufen zurückziehen und danach ordentlich trainieren, um in der nächsten Saison wieder aufzusteigen???!!! Allen viel Spaß am WE