Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.12.2007, 18:30
Aristoteles Aristoteles ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Aristoteles ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Gruppe 3 2007/2008

Zitat:
Zitat von Don Carlos Beitrag anzeigen
Soooo, da hats am Wochenende interessante Ergebnisse gegeben. In diesem Sinne bedanke ich mich mal im Namen des TTVs an unsere lieben Freunde aus Rheine für den Sieg gegen Mettingen. Und auch natürlich Danke an Frischi für seine erfrischende Comedyeinlage, die mich immer mal wieder schmunzeln läßt. Du solltest das eventuell professionell machen.

Hier meine Winterpausentipps:

Arminia Ochtrup vs Billerbeck 9:6
Ochtrup ist gut drauf und wird Billerbeck vor allem in der Mitte hinter sich lassen.

Metelen vs Ibbenbüren 9:4
Ich denke, dass wir gewinnen werden, aber in dieser Liga kann man immer bei irgendwem Punkte lassen. Von daher will ich hier nicht zu optimistisch sein.

Münster vs Mettingen 5:9
Münster hat sich in den letzten Spielen in schlechterer Form gezeigt als zu Beginn. Daher wirds wohl eher klar.

TTR Rheine vs Ahaus 4:9
Da muss schon das untere Paarkreuz ausgetauscht werden, wenn Rheine ne Chance haben will. Spielerisch ist die 2te von TTR tot!

Lengerich vs Ostbevern 8:8
Ostbevern ist die Überraschungsmannschaft der Hinrunde. Vor allem Rolf und Bäumer sind stark. Wird wohl von deren Tagesform abhängen.
Das Spiel TTC Lengerich vs BSV Ostbevern wird aufgrund der Teilnahme von Daniel Rolf an den Westdt. Jugendmeisterschaften auf den 15.12.07 verlegt.