Zitat:
Zitat von Petar
...Du und Goleo spricht die gleiche Sprache - seit Ihr jetzt gute Kameraden und habt ihr viel Spaß miteinander?
...
|
DOCH! JA, NATÜRLICH! Sag bloß`das hast du noch nicht bemerkt?
Ach Petar, ich schätze deine Beharrlichkeit und Ausdauer im Kampf um die Gleichstellung der TT-Touris aus vornehmlich Osteuropa - selbst in der Landesliga - sehr! Du bist ein wahrer Verfechter des Europa-Gedanken!
Allerdings stehe ich auch voll und ganz hinter dem Spruch vom Superpaulchen: ...Knochen...Hund!
@ Karin-Schatz: ...laber net, sondern bring Fakten! Ansonsten schweige für immer und öffne deinen Mund nur, um
XXXXXXXXXXXXXXXXXXX
Mann! Ob meine Provokationen oder nicht belegbare Gerüchte anderer (wobei sie nicht automatisch nicht belegbar sind, nur weil du sie noch nicht kennst) einer vernünftigen Diskussion dienbar sind, ist tatsächlich noch nicht so ganz raus! Allerdings traue ich dir selbst keinen Beitrag zu einer vernünftigen Diskussion zu! Zumindest hast du bis jetzt nichts Erwähnenswertes geleistet, um uns hier einen Schritt voran zu bringen!
Gerne lasse ich mich aber vom Gegenteil überzeugen!
@ all: Wie sind denn die Meisterschaftstipps von euch? Klar, es wird auch stark davon abhängen, wie gut der 1er von Beilstein ist und wieviele Spiele er macht. Mein Meisterschaftswunsch wäre Beilstein, mein Tipp allerdings ist Korntal!
Verwarnung! Achte auf Deine Wortwahl! MfG, die Moderatoren von TT-NEWS