Zitat:
Zitat von Cheftrainer
Spielstärke sollte uninteressant sein für die Rolle als Trainer. Eher Erfahrung die Du bereits als Trainer gesammelt hast. Aber da Du Dich ja auch als Spielertrainer anbietest wäre ne höhere Klasse zumindest für einen solchen Fall wünschenswert.
Ansonsten würde ich sowas in einem regionalen Forum posten und nicht bundesweit!
Und wenn Du irgendwo Jugendarbeit machst, dann würde Dir dieser Verein sicherlich auch die Lizenz bezahlen da die Zuschüsse in einem Jahr (ja nach Region) sogar höher sein können als die Lizenzkosten.
|
Ich glaub aber mal kaum das ein verein sich von weis der geier wo nen fremden holt und dem ne trainerausbildung bezahlen würde wen der grad mal 3. Kreisklasse oder so spielt bzw spielen kann, dan kann man sich auch jeden x beliebigen der schon im verein ist nehmen und dem das dan ermöglichen trainer zu werden anstat nem total fremden.
Mit Landesliga Stärke hätte ich zumbeispiel wen das bei uns gewesen währe mal mit unserem trainer gesprochen wie das aussieht (der is auch vorstand und eigentlich alles) weil als Nr. 1 in unserer Kreisliga manschaft und als Jugendtrainer währe das bei der spielstärke und erfahrung sicher nicht schlecht ... 3. Kreisklasse hätten wir halt zumbeispiel selbst mehr als genug
P.S. auch als trainer sollte man eine gewisse spielstärke besitzen finde ich ... allein schon wen man mit wem block oder kontern übt und selbst kein ball zurück bekommt währe schon was scheisse
Ich stell mir das schon richtig lustig vor, der werte herr cheftrainern steht dan da sagt "dein topspin ist die reinste katastrophe von der technik her", kann aber auf teufel komm raus keinen auch nur berühren XD