Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 00:15
Max.2003 Max.2003 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Max.2003 befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)
AW: 1. Bezirksklasse Emden/Leer 2007/2008

Zitat:
Zitat von tttguru Beitrag anzeigen
moin aus neermoor!
wir haben wie erwartet in potshausen 1 mit 2:9 verloren.
Max 2003 du hast mit deinen beiden ersten tipps genau recht behalten, hoffentlich haut das mit morgen gegen eure zweite nicht so genau hin! dieses spiel müssen und wollen wir gewinnen! heute abend hatten wir mit 2 ersatzleuten natürlich keine chance, wir hatten ein durchschnittsalter von über 5 9 jahren!ein doppel und ich konnte menno bezwingen, das wars auch schon, nun morgen ist für uns natürlich viel wichtiger, deshalb konnten wir auch nicht so stark zuschlagen (braunes wasser)- hat trotzden viel spaß gemacht-bin übrigens
heil nach hause gekommen! morgen sicherlich mehr über das sogenannte abstiegsspiel- gute nacht
tttguru jan

bin gerade zu Hause, natürlich nicht selbst gefahren, hab mein Auto stehen lassen.
So ein alter Hase wie ich weiß genau wie es ausgeht(die ersten 2 Tipps), aber ich hoffe natürlich morgen das unsere 2 bei Euch mindestens einen Punkt holt, damit es in der Rückrunde richtig spannend bleibt.
Natürlich freue ich mich auf das Rückspiel bei euch. Hoffentlich habt Ihr dann auch genug braunes Wasser da.
Wie gesagt ich habe immer einen gesunden Durst.
Gruß aus Potshausen (nicht übertreiben aber fast schon Meister) (man muss die anderen Mannschaften auch ein bisschen reizen) Wünsche mir eine schöne Rückrunde, und tolle Spiele

Gruß
Max.2003