Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.12.2007, 15:56
Bälle machen Bälle machen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Bälle machen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksklasse Gr. 3 07/08

Zitat:
Zitat von Lincoln Beitrag anzeigen
Ja, wollte ich auch mal outen hier (obwohl ich nicht in der Klasse spiele) ^^
kein so schlechter der trick beim outen ist aber wohl, seinen namen zu nennen aber ok, das hat der kollege andy vom nichtabsteiger aus nothfelden ja schon übernommen

Zitat:
Zitat von hjm Beitrag anzeigen
Dann schau dir mal die tabelle an. Punkt- und Spielverhältnis gleich.
jungs, ihr habt mich tatsächlich neugierig gemacht! die tabelle der kreisliga gr. 4 ist wirklich interessant möcht ich meinen- knapper geht´s wohl kaum noch!! wäre natürlich für die crew aus wenigenhasungen so etwas wie der super- gau, sollte das unentschieden gegen die eigene dritte im ersten serienspiel am saisonende platz 2 bedeuten

zieht man nach der hinrunde ein kurzes fazit, dürfen wir wohl nächstes jahr mit dem team von weser/ diemel I einen alten bekannten in der bk 3 begrüßen, mit der dritten mannschaft aus hofgeismar wird sich wohl ein weiterer (sehr) starker aufsteiger (abhängig davon, was in der eigenen ersten mannschaft passieren wird) in der klasse vorstellen und wer dann aus der wolfhager kreisliga dazu stößt muss man wohl bis zum letzten spieltag abwarten...aus meiner sicht wäre habichtswald mal ganz spannend- immerhin wäre das mal ein neues team mit neuen gesichtern

so denn...